gnome-getting-started-docs - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-getting-started-docs - master - getting-started (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-getting-started-docs/master/getting-started/de

Ach, was habe ich umständlich gedacht: Die SVG-grafiken einfach mit Inkscape öffnen und dann in der Leiste
links auf das Textsymbol klicken und den Text ändern. Und ich hatte schon begonnen mit GIMP zu doktorn ...

Das ist auch etwas für Einsteiger, ist wirklich nicht schwer. Wer möchte: Hier gibt es die Skizzen
https://l10n.gnome.org/module/gnome-getting-started-docs/getting-started/master/de/images/

Ein erster Satz hängt anbei.

Christian Kirbach