Re: kleine Änderungen an [gnome-help.gnome-3-8.de.po] bitte prüfen & übernehmen

Hallo Simon

vielen Dank für deine Übersetzungen.

Bitte reserviere dir Module in Vertimus bevor du mit der Übersetzung
beginnst. So vermeiden wir unter Umständen doppelte Arbeit.

Ich habe Punkt 3A unter https://wiki.gnome.org/de/UebersetzerWerden
aktualisiert. Ich hoffe das Vorgehen ist nun deutlicher beschrieben.

Vertimus kontrolliert die PO-Datei auf grobe Fehler vor der Annahme.
Das Problem mit der Datei ist ist

  gnome-help.gnome-3-8.de.po:21775: Zeilenende innerhalb einer
  Zeichenkette

Ich vermute die Datei wurde mit einem Texteditor händisch bearbeitet.
Vor besagter Zeile fehlten am Ende der vorhergehenden Zeile die
abschließenden Anführungszeichen.

Simon, ich schicke dir die korrigierte Version in einer privaten E-Mail.
Dann kannst du die Datei in Vertimus einstellen.