seahorse - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu seahorse - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/seahorse/master/po/de

Passwort muss Passwort bleiben, alles andere wäre grober Unfug. Was »passphrase« betrifft, kann ich mit »Kennwort« gut leben. Es ist mir auch kein Bugreport aus den letzten fünf Jahren bekannt, indem das bemängelt worden wäre. Ich denke, dass zwar »Kennwort« nicht den Unterschied zum Passwort deutlich macht, aber andererseits es auch kaum möglich ist. Jedenfalls nicht in annehmbarer Kürze, schließlich soll das Fenster ja nicht nur in Multihead-Bildschirmfarmen komplett angezeigt werden können ;)

Alternativer Vorschlag: Wir übernehmen das Original, auch wenn es Denglisch ist. So kann zumindest jeder nachschlagen, auch in englischsprachigen Publikationen, was es mit der Passphrase auf sich hat.

Mario Blättermann