seahorse - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu seahorse - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/seahorse/master/po/de

Interessant dazu ist auch http://dict.leo.org/forum/viewWrongentry.php?idThread=465823&idForum=6&lp=ende&lang=de

Es scheint keine eindeutig bevorzugte Übersetzung zu geben. »Parole« finde ich lustig, aber das klingt zu militärisch. Auch
http://en.de.open-tran.eu/suggest/passphrase
bestätigt dies - ein nettes Kunterbunt von Passwort bis Kennsatz :)

Christian Kirbach