seahorse - master

Hallo,

Der neue Status von seahorse - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturlesen läuft«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/seahorse/master/po/de

Entwickler unterscheiden offensichtlich zwischen »password« und »passphrase«, wobei mir der Unterschied zugegebenermaßen nicht klar ist. Ich habe dafür bisher immer »Passwort« bzw. »Kennwort« verwendet, denn anscheinend gibt es den Unterschied tatsächlich. Zumindest wird es in einigen Anwendungen sehr wohl separiert, nicht nur vom Begriff her, sondern auch vom technischen Ablauf. Fragt mich aber nicht wo, ich habe so etwas schon lange nicht mehr gesehen.

Mario Blättermann