Re: network-manager-applet - master

Am Montag, den 13.08.2012, 01:54 +0000 schrieb noreply gnome org:
> Hallo,
>
> Der neue Status von network-manager-applet - master - po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
> http://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/master/po/de

> "Could not load Wi-Fi security user interface".

Allerdings frage ich mich, ob es (as an Australian resident sure you
would) nicht eher um eine Benutzeroberfläche zum Thema Sicherheit in
Funknetzen geht, nämlich um den Reiter "Sicherheit des Funknetzwerks"
beim Bearbeiten einer Verbindung? In diesem Fall gäbe es vielleicht
eine bessere Übersetzung.

Ich denke auch, dass die Einstellung für WiFi-Sicherheit gemeint ist -
wo man die Art der Verschlüsselung und das Passwort eingibt !??
"Sicherheit" als hint für Verschlüsselung ist an der Stelle auch so'n
Nackenhaarsträuber ;-)
--
Thomas Prost <t prosts info>
ProstsInfo