network-manager-applet - master

Hallo,

Der neue Status von network-manager-applet - master - po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/master/po/de

Übersetzung aktualisiert.

Ich war mir unsicher bei einigen Strings à la "Could not load Wi-Fi security user interface". Die vorhandene Übersetzung (markiert als "fuzzy") war "Sichere WiFi-Benutzerschnittstelle konnte nicht geladen werden." Ich habe mich erst einmal an der vorhandenen Übersetzung orientiert.

Allerdings frage ich mich, ob es statt um eine sichere WiFi-Benutzerschnittstelle nicht eher um eine Benutzeroberfläche zum Thema Sicherheit in Funknetzen geht, nämlich um den Reiter "Sicherheit des Funknetzwerks" beim Bearbeiten einer Verbindung? In diesem Fall gäbe es vielleicht eine bessere Übersetzung.

Hedda Peters