Re: =?ISO-8859-1?Q?Aktivit=E4ten?= im =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzungsteam?=

Am Sonntag, den 01.04.2012, 12:19 +0200 schrieb Mario Blättermann:

> Der wird mich hinsichtlich Übersetzungen vor allem zu Fedora und Xfce
> führen. Beides ist recht überschaubar und lässt mir noch Raum für die
> bereits erwähnten anderen Aktivitäten. Und ganz verschwinden werde ich
> aus GNOME ja doch nicht, zumindest auf absehbare Zeit.

Moin Mario,

auch ich danke dir - als einfacher GNOME Nutzer, der durch u.A. deine
Übersetzungen in den Genuss einer deutschen Oberfläche kommt.
Der deutsche Fedora IRC-Kanal #fedora-de ist zumindest um einiges
lebhafter als #gnome-de :)

Freundliche Grüße am Wochenende
fabian