Re: Neue =?ISO-8859-1?Q?Standard=FCbersetzungen?=

Hallo

habe die 19 Einträge nun aus der Diskussionsseite in die
Standard-Übersetzungen verschoben.

--
Christian Kirbach

StGB §328(2) Verursachen einer nuklearen Explosion: Bis zu 5 Jahre Haft.
UrhG §106,108a Verbreitung von Raubkopien: Bis zu 5 Jahre Haft.
Es lebe der deutsche Rechtsstaat, hossa!