Re: "Die Dash" oder "Das Dash"?

Am Dienstag, den 29.03.2011, 12:05 +0200 schrieb Thorsten Leemhuis:
> Ich muss mal etwas dummes fragen: Schreibt ihr "Die Dash" oder "Das Dash"?

Wieso übersetzen wir in der gnome-shell das Wort "Dash" eigentlich
nicht? Ich weiß nicht, welche Funktionen diese Leiste in Zukunft noch
erhalten wird, aber momentan sieht sie aus und funktioniert wie das
"Dock" in OS X.

Also, was haltet ihr davon, den/die/der Dash mit "Dock" zu übersetzen?

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name · IRC: hendi