Re: Wir haben es geschafft!

Am Sonntag, den 03.04.2011, 15:58 +0200 schrieb Mario Blättermann:

> wieder einmal auf 100% Übersetzungsstatus bei einer neuen
> GNOME-Veröffentlichung bringt (es sei denn, irgendwelche Entwickler
> kommen kurz vor Toresschluss noch mit einem »Freeze break request)«.
>
> Ich möchte an dieser Stelle allen Beteiligten danken, die das ermöglicht
> haben. Unsere Beiträge sichern uns nicht nur einen dritten Platz in der
> Team-Statistik,

Auch von mir ein Dank an alle Beteiligten und Helfer.
Heute soll es nun so weit sein und GNOME3 wird freigegeben.

> Auch wenn ich selbst die GNOME-Shell nicht mag und möglicherweise
> mittelfristig auf eine andere Arbeitsumgebung umsteigen werde, hoffe ich
> doch, dass in Zukunft GNOME mehr Freunde finden wird, was uns als Team

Insbesondere auch Dir herzlichen Dank für die konstante Mitarbeit und
alles gute auf deinen zukünftigen Wegen. Ich persönlich Bedauere
deine Orientierung in andere Richtungen sehr; jedem steht aber
natürlich ein eigener Weg zu.
Wie schon geschrieben wäre es sehr schön, wenn du dazu beitragen
könntest, die Zusammenarbeit mit den deutschen Übersetzern bei Fedora
zu verbessern.

--
Christian Kirbach

StGB §328(2) Verursachen einer nuklearen Explosion: Bis zu 5 Jahre Haft.
UrhG §106,108a Verbreitung von Raubkopien: Bis zu 5 Jahre Haft.
Es lebe der deutsche Rechtsstaat, hossa!