Re: Wir haben es geschafft!

Hallo Mario,

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Ein großes Danke an
alle, die mit großen wie kleinen Übersetzungen dazu beigetragen haben,
dass wir wieder eine vollständig übersetzte neue Version haben!

Aber auch dir möchte ich direkt danken, durch deine jahrelange,
großartige Arbeit an den Handbüchern hast du dafür gesorgt, dass die nur
bruchstückhaft übersetzte Dokumentation nach und nach immer
vollständiger wurde -- Hut ab, und vielen, vielen Dank dafür, dass du
dich dieser Mammutbaustelle angenommen hast!

Ich hoffe, dass du uns auch weiterhin erhalten bleibst; vielleicht wird
die GNOME-Shell ja mit der Zeit benutzbar ;-) Aber auch durch Mitarbeit
an Fedora wird ein Teil deiner Arbeit GNOME zugute kommen, liegen in
deren Transifex doch einige externe GNOME-Module.

Viele Grüße,
Hendrik