anjuta - master

Hallo,

Der neue Status von anjuta - master - po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/anjuta/master/po/de

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch nach Arun Persauds Vorschlag aus dem Variableninhaltsumformer einen »Quellcodeformatierer« gemacht. So wie ich das verstanden habe, geht es hier lediglich um eine Art Syntaxhervorhebung, also wie es sie in Grundzügen in jedem besseren Texteditor gibt. Da trifft es »Quellcodeformatierer« schon ziemlich genau. Die in einem der Strings enthaltene Beschreibung der Registrierfunktion erläutert ja das noch etwas näher.

Mario Blättermann