=?UTF-8?B?TnVyIG5vY2ggZsO8bmYgVGFnZSE=?=

Hallo zusammen,

wir haben nur noch fünf Tage Zeit, bis die Programmpakete für GNOME 2.32 geschnürt werden, das dann zwei Tage später erscheinen soll. Da sind aber noch ein paar Sachen zum Gegenlesen in http://l10n.gnome.org/languages/de/gnome-2-32/ui/. Wenn wir also wieder wie in den letzten Jahren ein neues GNOME mit 100% Übersetzungen ausliefern wollen, dann bitte ich euch, in den nächsten Tagen mal einen Blick darauf zu werfen. Wobei ich hoffe, dass bis dahin nicht noch ein paar Entwickler irgendwelche unmarkierte Strings zur Übersetzung markieren, wie heute bei Anjuta und Devhelp geschehen...

Gruß Mario

FreeLotto - das kostenlose Lotto von freenet!
Jeden Tag die Chance auf 2 Millionen Euro nutzen.
Jetzt gratis Lotto spielen auf http://freelotto.freenet.de!