Re: anjuta - master

Moin

> Mir hat der Variableninhaltsumformer am besten gefallen. Ist zwar
> immer noch eine lange Wortwurst, aber trifft meiner Meinung nach
> ziemlich genau den Punkt.

Variableninhaltsumformer? Haette mir auf jeden Fall nichts gesagt ;)
Ein Pretty-printer (code-beautifier) formt ja nicht nur Variablen um,
oder? Ich wuerde Textformatierer oder sowas benutzen... obwohl dabei das
pretty verloren geht...

Alle Pretty-printer, die ich so benutzt habe, nehmen Code und benutzen
Fonts und Font-attribute, um Sachen wie if, then, else, while (also
Element der Sprache) und auch Variablen hervorzuheben... Umgeschrieben,
hinzugefuegt oder entfert wird da doch eigentlich nichts, oder?

Arun