Re: =?UTF-8?B?w5xiZXJzZXR6dW5nIC0gTGF1ZndlcmsgYXVzZ2VoYW5nZW4=?=

Hallo icyfeet,

> ich weiß nicht, ob das die richtige Stelle ist, an die ich mich wenden muss, aber ich
> probier's einfach.

ausgehend von [1] bietet es sich eigentlich an über Bugzilla einen
solchen Fehler zu berichten. Dennoch bist du hier insofern richtig, dass
wir die Übersetzungen anfertigen und bearbeiten.

> Seit einiger Zeit stört mich die Übersetzung in gnome, dass ein Laufwerk "ausgehangen"
> wurde.
> Dies ist falsch. […]
> Die richtige Übersetzung sollte "ausgehängt" sein. […]

Danke für den Hinweis, soweit ich das sehe wird auch in gnome fast
überall »ausgehängt« verwendet.

An welcher Stelle taucht »ausgehangen« denn auf? Ich habe es jetzt im

Viele Grüße und Danke für deinen Fehlerbericht,

Paul

[1] http://l10n.gnome.org/teams/de