=?UTF-8?B?UmU6IMOcYmVyc2V0enVuZyAtIExhdWZ3ZXJrIGF1c2dlaGFuZ2Vu?=

Am Freitag, den 05.11.2010, 10:50 +0100 schrieb Paul Seyfert:

> An welcher Stelle taucht »ausgehangen« denn auf? Ich habe es jetzt im

Um das herauszufinden, ist open-tran [1] die richtige Anlaufstelle. In dessen Datenbank lässt sich nach solchen Begriffen suchen. Allerdings ist die Datenbank nicht immer taufrisch, aber zur Fehlersuche reicht es. Für »ausgehangen« werden keine weiteren Vorkommen gemeldet, zumindest nicht in GNOME.

Gruß Mario

[1] http://de.en.open-tran.eu/suggest/ausgehangen