Re: Existiert der Gnome e.V. noch?

Tachchen,

Am Dienstag, den 09.03.2010, 18:23 +0100 schrieb Marcus Moeller:

> Ich bin mir nicht ganz sicher wie man in solch einem Fall verfahren
> kann, normalerweise sollten aber alle noch vorhandenen Mitglieder eine
> ausserordentliche Sitzung einberufen und einen neuen Vorstand waehlen.

Da ganze wird ja durch o.g. Tatsache delikat. Die Frage "Wer ist
Mitglied?" kann hier niemand beantworten.

> Warst/bist du nicht eigentlich auch im jetzigen Vorstand?

Ja war ich (als stellv. Vorsitzender), und ich bin dabei mit dem
Amtsgericht die Auflösung durchzuziehen, da der Verein absolut nicht
handlungsfähig ist (und nach den mir vorliegenden Informationen auch nie
gewesen sein kann).

Regards,
  Sven