Re: Existiert der Gnome e.V. noch?

Hi,

> ich wollte fragen ob der Gnome e. V. eigentlich noch existiert. Von der
> Gnome.org Seite bekommt man folgende Kontaktinformationen:
>
> GNOME Deutschland eV (German-speaking countries)
> Contact: gnome-de-board gnome org
> Homepage: http://www.gnome-ev.de/
> Mailing list: gnome-de gnome org
> IRC: irc://irc.gnome.org/#gnome-de
>
> Ich wollte mich darüber informieren, bin also auf
> http://www.gnome-ev.org gegangen und befand mich dann wieder direkt auf
> gnome.org! Im IRC habe ich es ebenfalls versucht. Dort auf dem
> Gnome-IRC-Server auf #gnome-de herrschte aber das große Schweigen und
> [...]

Ich kann dir nur sagen das es mir ähnlich geht. Vor einigen Jahren war
gnome-de noch ziemlich aktiv und auf Messen u.ae. vertreten.
Mittlerweile ist es leider etwas ruhiger geworden. Die ML wird
überwiegend zur Koordination von Übersetzungen genutzt.

Es wäre schön wieder so etwas wie eine deutschsprachige GNOME
Community aufzubauen.

Viele Gruesse
Marcus