Re: [Translators-de] =?UTF-8?B?w5xiZXJzZXR6dW5nIHZvbiDCu1ZvcsKr?=

 Hallo,
Für mich persönlich ist das eine reine Geschmackssache. In Wizards wird
und »Vor«-Knopf. In jedem Fall ist für mich aus dem Kontext eigentlich
klar, was passiert, wenn man auf »Vor« klickt.
"Klar, was passiert" ist das schon, allerdings finde ich "Weiter" auch passender. Ist auch - abgesehen von den Ubuntu-Übersetzungen - glaube ich weiter verbreitet, aber das kann ich natürlich nicht belegen. Ich würde in eigenen Projekten immer "Weiter" verwenden. "Zurück" passt dann ja immer noch, das betrifft den Bug-Report auch soweit ich das sehe nicht.
Ein weiterer Aspekt: ich weiß im Moment nicht, wie viele Anwendungen von
dieser Änderung betroffen wären. Ziemlich schlecht wäre es, wenn nur in
anderen bei »Vor« bleibt. Das sollten wir in jedem Fall vermeiden.
wir auch überlegen, zu welchem Release das umgesetzt werden kann.
Stimmt, die Übersetzungen sollten dann einheitlich (am besten geändert ;) ) werden / bleiben. Wann ist denn Schluss für die Maverick-Übersetzungen? Allzu viel Zeit bleibt da ja wahrscheinlich nicht mehr. Würde ich in der Priorität jetzt auch nicht soo hoch ansehen, 11.04 sollte aber klappen.

Gruß
Jonas