Re: gnome-user-docs - master

Am Dienstag, den 22.09.2009, 08:33 +0200 schrieb Simon Bienlein:

> Ein commit landet also sowohl in MASTER (die Zeit nach 2.28.1) und
> 2.28.1 oder sind dazu 2 Commits nötig?

Ein Commit landet entweder in »master« oder in einem der Zweige, man
kann eine Arbeitskopie auf dem eigenen Rechner entsprechend umstellen.
Derzeit gibt es für die gnome-user-docs noch keinen Zweig, daher spielen
wir nur in »master« ein. Sobald es aber einen Zweig für 2.28 gibt, muss
ich in diesen Zweig einspielen, damit die Änderungen für die 2.28.1 oder
spätere Versionen wirksam werden. Die Einspielung kann ich dann mit dem
eine Frage der Routine.

Wenn ein Zweig erstellt wird, informiert Git automatisch diverse
Mailinglisten, und Claude Paroz ist immer recht schnell beim Einbau des
Zweiges in die Vertimus-Ansicht. Idealerweise solltest du also immer die
in Vertimus herunterzuladende Datei als Basis nehmen.