Re: gnome-user-docs - master

Am Montag, den 21.09.2009, 19:21 +0000 schrieb gnomeweb gnome org:
> Hallo,

> Gute Arbeit, vielen Dank! Allerdings war es schon zu spät für die
>  2.28.0. Beim Aktualisieren flog gerade die Markierung für die
>  Veröffentlichung herein, und da darf ich nichts mehr einspielen. Die
>  Korrekturen sind in »trunk« gelandet und werden dann mit der 2.28.1
>  veröffentlicht. Mach dir keine Sorgen, für so bekannte Distributionen
>  wie Fedora, Ubuntu oder Mandriva ist die 2.28.0 nicht relevant, die
>  liefern die 2.28.1 aus.

Hallo mario,

"Translation and documentation can continue" [1] und das auch für als
stabil freigegebene Zweige! Wir dürfen also jederzeit Übersetzungen
einspielen. Sinnvoll ist dies allerdings natürlich nur, solange es die
neueste stabile Freigabe ist. Und wie du schon schriebst wird 2.28 erst
ab 2.28.1 von den »Großen« fest übernommen.

Der aktuellste Zweig heißt übrigens »master«.

[1] http://live.gnome.org/TwoPointTwentyseven

--
Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>