Re: Bitte um Einspielung von =?ISO-8859-1?Q?Orca-=DCbersetzung?=

Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Deine Befehle waren mir bekannt. Ich möchte aber folgendes:

Mit
git log po/de.po |head
habe ich gesehen, dass die letzten beiden commits vom 19. August und 16. September sind. W"ie kann ich mir die Unterschiede beider Versionen anzeigen lassen?

git diff de.po
funktioniert nur, wenn ich an der lokalen Datei etwas verändert habe und diesen Stand mit dem aktuellsten eingecheckten vergleichen möchte.

BTW: Wie kann ich eine "versaute" lokale Datei erneut frisch auschecken?
Wenn ich die Datei lokal lösche und 'git pull' ausführe, taucht sie nicht erneut auf.

Mit SVN war ich wohl, was diese Anfänge angeht, doch besser vertraut.

Viele Grüße
Simon