FW: Re: gnome-user-docs - HEAD

-----Original Message-----
Date: Mon, 02 Mar 2009 22:04:05 +0100
Subject: Re: gnome-user-docs - HEAD
From: "Mario Blättermann" <mario blaettermann t-online de>
To: gnomeweb gnome org

-----Original Message-----
> Date: Mon, 02 Mar 2009 20:35:56 +0100
> danke für die Veröffentichung im SVN. Das Problem an den diffs hier
> auf der website ist, dass man kein unified Format auswählen kann.
> Daher ist dieser diff für mich schlechter zu lesen. ich lade mir
> entweder die betroffenen .po Dateien herunter und erstelle den diff
> selbst oder verwende die SVN Variante.
>
> Du kannst die Arbeit einchecken, da ich bereits an weiteren
> Korrekturen arbeite und diese nach dem Einchecken hier veröffentlichen
> würde.

OK, im SVN steht es schon, ich korrigiere das noch in Vertimus.

Und hier an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für dein
Engagement. Das ist uns überaus wichtig, denn wer von uns kann schon
nachvollziehen, wie man eine Braille-Zeile verwendet oder wer kennt sich
in der Begriffswelt dieser Technologien aus...