Re: Fehler in Erscheinungsbild-Einstellungen

Am Samstag, den 27.06.2009, 20:58 +0100 schrieb Nathan-J. Hirschauer:
> Hej,
>
> ich glaube, dass das schon behoben wurde, aber die meisten Distributoren
> haben die aktuelle Uebersetzung noch nicht uebernommen.

Hallo,

der Auszug unten aus der PO-Datei ist aktuell. Der Unterstrich ist
Absicht und markiert ein Mnemonic, das als Belegung für eine
Tastenkombination verwendet wird.
In Ubuntu 9.04 scheint das so übernommen zu sein und das »D« im
Schriftzug ist mit einem Unterstrich belegt.