Re: LinuxTag 2009

Hi Sven

> [...]
>
> Die Jahre davor war es jedoch häufig so, dass sich Leute gemeldet haben,
> um am Stand auszuhelfen, die dann über die gesamten 4 Tage vielleicht
> mal 30 Minuten am Stand waren.
>
> Wenn solche Leute einfach mal für sich sagen würden "ich habe einen
> Ausstellerausweis und keine Freikarte, damit trage auch ich ein bisschen
> Verantwortung" und als Konsequenz dessen dann auch mal einen halben Tag
> am Stück am Stand bleiben würden, hätten wir die letzten Jahre nie "Not
> am Mann" gehabt.
>
> Leider gibt es immernoch zu viele Leute, die das anders sehen.

Also letzts Jahr war es genial optimal. Genug Leute am Stand, Stand war immer gut besetzt auch wenn
mal wer unterwegs war und wir hatte viele Besucher und viele Gespräche. Also so war meine
Empfindung. Mit Mathias Hasselmann, Tim Janik und Christian Dywan war es echt angenehm.

> Dir, Michael, wünsche ich viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten und
> hoffe, dich dennoch kurz auf dem Linuxtag zu sehen.

Das alte Haus ist verkauft, Deadline steht beim 1.8 und es gibt noch zu viel zu tun :-) FroSCon werd
ich vllt als Besucher schaffen, im nächsten Jahr bin ich aber wieder voll dabei.

> Viel Erfolg beim Handwerkern,
>   Sven

Danke Danke :-)

Gruß, Michael