Re: LinuxTag 2009

Moin Moin ML,

ich kann dieses Jahr leider nicht wieder von Anfang bis zum bitteren Ende dabei sein... Renovierung
und Umzug geht - zumindest nach meiner Frau - vor. ;-) Wäre schön, wenn sich ein paar für den Stand
melden, dann hat man zumindest auch mal die Möglichkeit über die Messe zu schlendern oder die
Vorträge zu bsuchen ohne, dass sofort Not am Mann ist.

Michael

Hallo Mario Blättermann,: