Re: LinuxTag 2009

Tachchen,

Am Donnerstag, den 11.06.2009, 09:07 +0200 schrieb Michael Köchling:
> ich kann dieses Jahr leider nicht wieder von Anfang bis zum bitteren Ende dabei sein... Renovierung
> und Umzug geht - zumindest nach meiner Frau - vor. ;-) Wäre schön, wenn sich ein paar für den Stand
> melden, dann hat man zumindest auch mal die Möglichkeit über die Messe zu schlendern oder die
> Vorträge zu bsuchen ohne, dass sofort Not am Mann ist.

Hinweis: Ich war letztes Jahr nicht da, keine Ahnung wie das da ablief.

Die Jahre davor war es jedoch häufig so, dass sich Leute gemeldet haben,
um am Stand auszuhelfen, die dann über die gesamten 4 Tage vielleicht
mal 30 Minuten am Stand waren.

Wenn solche Leute einfach mal für sich sagen würden "ich habe einen
Ausstellerausweis und keine Freikarte, damit trage auch ich ein bisschen
Verantwortung" und als Konsequenz dessen dann auch mal einen halben Tag
am Stück am Stand bleiben würden, hätten wir die letzten Jahre nie "Not
am Mann" gehabt.

Leider gibt es immernoch zu viele Leute, die das anders sehen.

Dir, Michael, wünsche ich viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten und
hoffe, dich dennoch kurz auf dem Linuxtag zu sehen.

Viel Erfolg beim Handwerkern,
  Sven