Re: f-spot - HEAD

Hallo List,
ich habe jetzt mal bis auf verbleibende 42 Strings alle noch offenen
Strings übersetzt. Es sollte aber auf jeden Fall nochmal jemand drüber
schauen, da ich jetzt noch kein wirklich eingefleischter Übersetzter
bin.
Ich habe bei mir die deutsche Version von F-Spot installiert und die
Dokumentation wo nötig an der GUI-Übersetzung ausgerichtet.
Allerdings gibt es auch dort noch ein paar Lücken Inkonsistenzen z.B.
bei Tag vs. Markierung und Repositories ist in der GUI auch noch
englisch, da habe ich dann halt Kompromisssuchend übersetzt.

Die Zeilen mit Fuzzy sind nicht immer nur Sprachprobleme, sondern auch
Probleme mit dem englischen Original, das teilweise nicht genau so
beschreibt, wie es in meiner F-Spot Version aussieht.

Gruß,
Stefan Horning