gnome-user-docs - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs - master - accessibility-guide (Deutsch) ist nun 'Korrekturgelesen'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/master/accessibility-guide/de

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich auf die nun fast vollständige Übersetzung...

An Wolfgang Stroh: Die Übersetzung enthält leider zahlreiche Fehler. Viele fehlende Leerzeichen, die sich mit eingeschalteter Rechtschreibprüfung mühelos finden ließen. Weiterhin decken sich die in den XML-Tags eingeschlossenen Bezeichnungen der Bedienelemente nicht mit den Beschriftungen in der Benutzeroberfläche. Außerdem wird der Benutzer bei uns nicht geduzt.

Bis etwa Zeile 5200 habe ich die Übersetzung revidiert, aber an dieser Stelle bitte ich um eine sorgfältige Überarbeitung durch den Übersetzer.

Mario Blättermann