Re: passepartout - master (docs)

Am Montag, den 27.04.2009, 16:15 +0200 schrieb Sven Herzberg:

> Wow, das ist ein großer Commit. Mich wundert nur, weshalb da lauter
> generierte Dateien drin sind (*.pot, de/referencer.xml,
> gnome-doc-utils.make).

Die DocBook-Dateien und die Struktur für die gnome-doc-utils gabs vorher
noch gar nicht. Es gab nur ein paar HTML-Dateien, die dann über das
Hilfemenü in $BROWSER geöffnet werden konnten. Da hab ich das Handbuch
von gnome-hello als Vorlage genommen und die HTML-Strings da hinein
verpflanzt, ein Bild dazu, ein paar Standards noch und fertig. Deswegen
ist das alles neu.