Re: Zeiteinstellungs-Handbuch

Am Freitag, den 29.08.2008, 12:40 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
> habe gerade das Zeiteinstellungs-Handbuch ins SVN gestellt, Revision
> 4251.
>
> http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-system-tools/trunk/doc/time/de/de.po?view=markup&pathrev=4251
>
> Leider fehlen mir noch zwei Bildschirmfotos, weil auf meinem System NTP
> (das Netzwerk-Zeitprotokoll) nicht funktioniert. Wenn ich das zum Laufen
> bringe, reiche ich die Bilder nach. Oder könnte jemand von euch die
> Bilder machen und an diese Liste schicken?
>
> Gruß Mario

Das Zeiteinstellungs-Handbuch ist jetzt vollständig. Christian Kirbach
hatte mir die fehlenden Bildschirmfotos geschickt. Vielen Dank dafür!
Ich hab immer wieder mal Probleme mit bestimmten GNOME-Funktionen, weil
GNOME auf meinem Mandriva-System eben nur zweite Wahl ist. Oft sind die
Paketabhängigkeiten nicht richtig definiert, oder irgendetwas anderes
muss per Hand nachkonfiguriert werden. Macht nichts, jetzt hab ich ja
alles. Steht als Revision 4260 im SVN.

Link zum Diff:
http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-system-tools/trunk/doc/time/de/de.po?view=patch&r1=4260&r2=4259&pathrev=4260