Fehlerkorrekturen im Vinagre-Handbuch

Hallo,
ich hab gerade ein paar kleinere Fehler im Vinagre-Handbuch beseitigt
und die aktualisierte Version ins SVN gestellt, Revision 488.

Link zum Diff:
http://svn.gnome.org/viewvc/vinagre/trunk/help/de/de.po?r1=488&r2=487&pathrev=488

Es waren ein paar Tippfehler, und ein paar »Schaltflächen«, aus denen
ich »Knöpfe« gemacht habe.

Ich möchte hier noch einmal meine Bitte wiederholen: Falls jemand von
euch Vinagre häufiger benutzt und ein Bildschirmfoto erstellen kann,
möge er/sie es bitte an diese Liste senden oder idealerweise gleich
selbst committen. Bitte in Clearlooks, so dass wir das Desktopthema in
allen Handbüchern einheitlich haben. Danke im Voraus!