Re: Network Manager =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzungen?=

Am Samstag, den 22.11.2008, 12:05 +0100 schrieb Mario Blättermann:

> Hallo Hauke,
> ich hab mal drübergeschaut. Da gab es noch einige Tippfehler,
> Deppenleerzeichen, fehlende Zugriffstasten (Unterstriche) und Aktiv-
> statt Passivformen. Ich habe soweit alles korrigiert und ins SVN
> gestellt, Revision 4327 (NetworkManager) und 1045
> (network-manager-applet)
>
> Links zu den Diffs:
> http://svn.gnome.org/viewvc/NetworkManager?view=revision&revision=4327
> http://svn.gnome.org/viewvc/network-manager-applet/trunk/po/de.po?r1=1045&r2=1044&pathrev=1045
>
> Gruß Mario

Leider sind mir am Samstag beim Einspielen ein paar Fehler unterlaufen.
Ich bitte um Vergebung, die Dateien waren in den Kopfzeilen nicht
ausreichend gekennzeichnet, und ich hab sie schlampigerweise
durcheinandergebracht. Leider konnte ich das nicht kurzfristig ändern,
weil ich ins Krankenhaus musste. Ein Nierenstein wollte unbedingt ans
Tageslicht. An dieser Stelle geht mein Dank an Michael Biebl für die
Richtigstellung der Fehler.
Als Ausgleich hab ich gleich noch das VPN-Modul des NetworkManagers
übersetzt und ins SVN gestellt, Revision 4352.

Link zum Diff:

http://svn.gnome.org/viewvc/NetworkManager/trunk/vpn-daemons/vpnc/po/
de.po?r1=4352&r2=4351&pathrev=4352