Re: Network Manager =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzungen?=

Am Samstag, den 22.11.2008, 00:19 +0100 schrieb Hauke Mehrtens:
> Ich habe ein paar Übersetzungen für den Network Manager, das
> network-manager-applet und den PPTP Client für den Network Manger
> aufgefrischt.
>
> Ich würde mich freuen, wenn ihr da mal rübergucken könnte und wenn die
> Übersetzungen gut sind können sie ins svn.

Hallo Hauke,
ich hab mal drübergeschaut. Da gab es noch einige Tippfehler,
Deppenleerzeichen, fehlende Zugriffstasten (Unterstriche) und Aktiv-
statt Passivformen. Ich habe soweit alles korrigiert und ins SVN
gestellt, Revision 4327 (NetworkManager) und 1045
(network-manager-applet)

Links zu den Diffs:
http://svn.gnome.org/viewvc/NetworkManager?view=revision&revision=4327
http://svn.gnome.org/viewvc/network-manager-applet/trunk/po/de.po?r1=1045&r2=1044&pathrev=1045