=?ISO-8859-1?Q?Brasero-Benutzeroberfl=E4?= =?ISO-8859-1?Q?che?=

Hallo,
als vor ein paar Tagen Brasero-0.8.3 erschien, habe ich gleich in den
Verdammten Lügen nachgeschaut, wie eigentlich der Übersetzungsstatus
aussieht. Und der sieht in der Tat gar nicht gut aus.
Das Handbuch ist vollständig, aber in der GUI fehlen knapp 400 Strings,
meist Fuzzies. Umso ärgerlicher, weil die 0.8.2 komplett übersetzt
rausging.
Also habe ich mich mal darangesetzt und etwas verspätet die
Benutzeroberfläche vervollständigt. Steht als Revision 1530 im SVN.

Link zum Diff:
http://svn.gnome.org/viewvc/brasero/trunk/po/de.po?r1=1530&r2=1529&pathrev=1530