EOG-Plugins

Hallo,
ich habe die zwei neuen Strings in der Benutzeroberfläche der
eog-plugins übersetzt. Und hier sind sie:

#: ../plugins/champlain/champlain.eog-plugin.desktop.in.h:1
msgid "Display the geolocation of the image on a map"
msgstr "Die Geolokation eines Bildes in einer Karte anzeigen"

#: ../plugins/champlain/champlain.eog-plugin.desktop.in.h:2
msgid "Map"
msgstr "Karte"

Bei der Schreibweise von »Geolokation« war ich mir zunächst nicht
sicher, aber die folgende Website schreibt es auch so:
http://www.geolokation.de/
Daher denke ich das kann man so lassen.
Steht als Revision 51 im SVN.