Re: Platteneinbindungs-Handbuch

Am Freitag, den 07.11.2008, 22:33 +0100 schrieb Fabian Deutsch:

> "werden, beispielsweise wenn diese über USB oder IEEE1394 angeschlossen sind. "
> eher (FireWire)
> "werden, beispielsweise wenn diese über USB oder FireWire/IEEE1394 angeschlossen sind. "

Hallo Fabian,
vielen Dank für die Korrekturen! Ich habe deine Vorschläge übernommen.
Allein bei der FireWire-Sache steht im Original nur IEEE1394, also habe
ich in der Übersetzung FireWire nur in Klammern dahinter gesetzt.
Ansonsten habe ich noch ein paar weitere Tippfehler gefunden und
beseitigt. Steht als Revision 11112 (gnome-2-24) und 11113 (trunk) im
SVN.

Link zum Diff:
http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-applets/trunk/drivemount/help/de/de.po?r1=11113&r2=11112&pathrev=11113

Tut mir leid wegen der Lesbarkeit, aber ich hatte gestern vergessen, die
Datei auf 80 Zeichen Zeilenbreite zu trimmen.