Re: Platteneinbindungs-Handbuch

Moin Mario,

Am Freitag, den 07.11.2008, 16:14 +0100 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
> das Platteneinbindungs-Handbuch steht im SVN, Revision 11808
> (gnome-2-24) und 11809 (trunk).
>
> Link zur de.po:
> http://l10n.gnome.org/POT/gnome-applets.gnome-2-24/docs/drivemount.gnome-2-24.de.po

ich habe kurz einmal durch denie Arbeit gesehen mir ist folgendes
aufgefallen:

"klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen dann "
vielleicht eher (auf das Panel)
"klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Panel und wählen dann "

--

"Wenn ein Dateisystem eingebunden ist, können Sie auf dieses Dateisystem"
"lesen und darauf schreiben. Sobald Sie Ihre Arbeit mit diesem Dateisystem "
Dateisystem"
"lesen und darauf schreiben. Sobald Sie Ihre Arbeit mit diesem Dateisystem "

--

"Partitonen auf festen Laufwerken, wie Ihrer Festplatte, werden üblicherweise "
"beim Start Ihres Computers eingebunden und beim ausschalten des Computers "
"beim Start Ihres Computers eingebunden und beim Ausschalten des Computers "

--

"werden, beispielsweise wenn diese über USB oder IEEE1394 angeschlossen sind. "
eher (FireWire)

Gruß
fabian