Re: Handbuch zu gThumb

-----Original Message-----
> Date: Fri, 31 Oct 2008 22:12:14 +0100
> Subject: Re: Handbuch zu gThumb
> From: Philipp Kerling <k philipp gmail com>
> To: "GNOME in Germany (German translations)" <gnome-de gnome org>

Das mit den "Schaltflaechen" ist noch ein Relikt aus Jan Arne Petersens
Uebersetzungen, wir sollte jedoch durchgaengig "Knoepfe" verwenden. Ich
habe in meinen neueren Handbuch-Uebersetzungen schon nur noch Knoepfe
verwendet, und das muss auch in den aelteren Sachen noch geaendert
werden.
Allgemein kann es nicht schaden, mal in die anderen de.pos zu schauen,
wegen Standards, die vielleicht noch nicht im Wiki stehen.
Entschuldigt bitte die fehlenden Umlaute, ich sitze gerade an einer
amerikanischen Tastatur.

Gruss Mario