Re: Doku =?ISO-8859-1?Q?f=FCr_Gnometris_ist_fertig?=

Hendrik Richter schrieb:
> Hallo Mario,

> danke für deine Mühe, ich habe deine Übersetzung nun ins SVN gestellt.
>
> Achte bei weiteren Übersetzungen bitte darauf, dass eine Zeilenlänge von
> 80 Zeichen nicht überschritten wird: msgcat alt.po > neu.po
>
> Das und noch weitere Hinweise zum Erstellen von diff-Dateien (wenn du
> Korrekturen einsendest) findest du unter
> http://live.gnome.org/de/Uebersetzung/DiffErstellen
>
> Die Screenshots von dir konnte ich über den FTP-Link nicht aufrufen. Ich
> wüsste jetzt aber auch nicht, wie ich sie einfügen soll, da gnometris
> [...]
Erstens hat Gnometris gar keine Screenshots, und zweitens sind die
besagten Bilder für Glines (Fünf oder mehr). Aber erst einmal bin ich
wohl einige Erklärungen schuldig.
Die Mailinglist-User "mbl103" und "Mario Blättermann" sind ein und
dieselbe Person, nämlich ich. Asche auf mein Haupt, aber beim Anmelden
ist wohl einiges schiefgelaufen, was ich nur noch vage nachvollziehen
kann. Zuerst funktionierte der Login mit dem ä in meinem Nachnamen
nicht. Dann versuchte ich es mit ae und der gleichen Mailadresse, was
natürlich auch nicht ging. Deshalb folgte dann mbl103, was ich vielfach
als Kürzel bei diversen Logins benutze... Letztendlich gibt es zwei
Accounts von mir, aber das ä funktioniert jetzt korrekt, sowohl im
Mailclient als auch im Webinterface.
Die Screenshots von Glines liegen in den Unterverzeichnissen von
./help/$LANG , siehe hier anhand der katalanischen Übersetzung.
http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-games/trunk/glines/help/ca/figures/
Ich habe gerade die Dateinamen korrigiert, so dass die Bilder auch
richtig zugeordnet werden können.