Re: Doku =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Gnometris ist fertig

Hallo Mario,

Am 10. Mai 21:54, KW 19 um 21:54 schrieb Mario Blättermann:
> ich hab wieder eine Doku-Übersetzung fertig, diesmal für Gnometris. Im
> Original sind ein paar Fehler, da tauchen Namen der anderen Gnome-
> Spiele
> wie Klotski oder Gtali auf. Das hab ich in der Übersetzung berichtigt.

danke für deine Mühe, ich habe deine Übersetzung nun ins SVN gestellt.

Achte bei weiteren Übersetzungen bitte darauf, dass eine Zeilenlänge von
80 Zeichen nicht überschritten wird: msgcat alt.po > neu.po

Das und noch weitere Hinweise zum Erstellen von diff-Dateien (wenn du
Korrekturen einsendest) findest du unter
http://live.gnome.org/de/Uebersetzung/DiffErstellen

Die Screenshots von dir konnte ich über den FTP-Link nicht aufrufen. Ich
wüsste jetzt aber auch nicht, wie ich sie einfügen soll, da gnometris
die Bilder nicht aus /help/${LANG}/figures/ bezieht. Hat da jemand mit
mehr Ahnung von gnome-doc-utils einen Hinweis für mich?

Liebe Grüße,
Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name · IRC: hendi