Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= Dokumentation Tomboy

Hallo Mario,

Am Sonntag, den 08.06.2008, 15:12 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Aber wenn jemand meine
> Übersetzungen ins SVN schieben würde, wäre das schon prima. Das
> Glines-Handbuch habe ich schon vor ein paar Wochen geschickt.

tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat. Wenn ich Zeit habe ich
versuche ich die eingesandten Übersetzungen baldmöglichst durchzusehen
und dann ins SVN zu stellen. Leider klappt das zeitlich nicht immer, und
wenn dann noch verwurschtelte Betreffzeilen und ein Mailserver-Umzug
dazu kommen passiert es wohl anscheinend, dass etwas (bei mir) verloren
geht.

In so einem Fall kannst du aber gerne eine kleine, freundliche
Erinnerung an die Liste senden (oder mir an meine private Adresse einen
verbalen Tritt in den Allerwertesten verpassen). Insofern danke an
Jan-Arne für das Einchecken der Übersetzungen bevor der Diff veraltet
ist. Ich habe mir die Mails notiert, um die Texte beizeiten zu
korrigieren.

Liebe Grüße,
Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name · IRC: hendi