Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= Dokumentation Tomboy

Hallo Jens,

On So, 2008-06-08 at 18:36 +0200, Jens Seidel wrote:
> Ich werde mir deine Dateien anschauen und falls möglich einchecken.
> Zum Korrekturlesen werde ich aber keine Zeit haben.

Ich habe auch keine Zeit zum Korrekturlesen, habe aber schon mal die
Glines- und GFloppy-Handbücher ins SVN gestellt.

> Eine Frage: Wie hast du die Übersetzungen erstellt, geprüft? Baust du
> dir lokal ein neues Gnome und testest es live oder hast du einfach die
> englischen Dateien übersetzt? Wenn ja, woher kommen sie (aus dem
> svn?). Sind Anpassungen im Makefile nötig soweit du weißt?

Ja, bei neuen Handbücher im Makefile.am "de" zu DOC_LINGUAS hinzufügen;
die po-Datei kommt nach de/de.po und die Bilder nach de/figures/*.png.
Siehe
http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-games?view=revision&revision=7684

Jan Arne