Re: f-spot =?iso-8859-1?Q?=FCbersetzung?=

On Wed, Jun 04, 2008 at 06:23:39AM +0200, Hanno Böck wrote:

> Auch wenn im Englischen keins da ist? (habs jetzt mal so gemacht)

Ja, siehe die Links in der anderen E-Mail. Die Verwendung im Englischen
ist eventuell auch diskussionswürdig, aber wohl nicht hier.

> Ist das korrekt, die dann nicht zu escapen? (habs mal so gemacht)

Ja, " hat eine Sonderbedeutung, » aber nicht. Du musst ja auch nicht
einen Buchstaben wie "o" schützen, \o\d\e\r?

> Das ist aus dem Original übernommen. Gibt's da eine policy? (Im englischen ja,
> im deutschen nicht)

Ja, die Franzosen verwenden da Leerzeichen und ich nehme an, der Autor
ist Franzose. Sonst gibt es eigentlich *nie* Leerzeichen vor
Doppelpunkten, auch im Englischen nicht.

> Sonst: Bug an upstream?

Ja, unbedingt. Am besten vielleicht mit dem Hinweis, soetwas in allen
PO-Dateien mit zu korrigieren (außer fr.po :-).

Jens