Re: Desktop-Benutzerhandbuch

Hallo Mario,

für mich klingen Deine Änderungen genau richtig.
Zur Frage Erweiterungsbereich vs. Schublade:
Ich denke, dass Anwender irritiert werden können, wenn zwei Begriffe für
die gleiche Sache auftauchen. Aber irgendetwas in meinem Hinterkopf
benennt diesen Bereich des Panels auch eher als Erweiterungsbereich und
nicht als Schublade (bei Schublade denk ich einfach nur an Strümpfe,
Unterwäsche und Besteck :) ).
Bin auf die Meinung der anderen gespannt. Meine Tendenz wäre von
Erweiterungsbereich zu sprechen.

Viele Grüße, Maren