Re: Desktop-Benutzerhandbuch

Am Montag, den 30.06.2008, 20:25 +0200 schrieb Mario Blättermann:

> Ich bin gerade bei 68 % angekommen, nur noch knapp 1000 Strings, aber
> vor nächsten Montag habe ich kaum Zeit für das Benutzerhandbuch. Deshalb
> liegen unter der o.g. ftp-Adresse ein Diff, die po-Datei sowie die
> komplette Handbuchstruktur zum Ansehen bereit. Die Bilder habe ich bis
> jetzt noch nicht aktualisiert. Der Diff ist größer als 64 kB, deswegen
> schicke ich ihn nicht mit. Also bitte mal durchsehen und vielleicht auch
> schon mal committen.
>
> Gruß Mario

Auch wenn ich mich wiederhole: Bitte mal durchsehen und Fehler melden
oder committen. Ich weiß, es ist ein ziemlicher Brocken, aber wenn wir
bis zum Release von Gnome 2.24 ein vollständiges
Desktop-Benutzerhandbuch abliefern wollen, brauche ich Leute, die meine
Übersetzung Korrektur lesen, oder wenigstens jemanden, der sie ins SVN
stellt. Zwar habe ich selbst einen SVN-Zugang beantragt, aber die
Genehmigung lässt auf sich warten. Also bitte ich um eure Mitarbeit.
Der Diff
(ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/user-guide/user-guide.diff.bz2) ist noch aktuell, die pot-Datei wurde in den letzten Tagen nicht neu erzeugt.