Re: =?ISO-8859-1?Q?Verschl=FCsselungs-Applet?= =?ISO-8859-1?Q?-Handbuch?=

Hallo Philipp,
Am Montag, den 28.07.2008, 18:45 +0200 schrieb Philipp Kerling:
> Hey,
>
> ist jetzt im SVN, aber mit der GFDL war es wieder das Übliche - wir
> sollten uns wirklich auf eine Version einigen. Ich habe mir erlaubt, die
> von Mahjongg zu nehmen - spricht irgendetwas dagegen?

Spricht gar nichts dagegen, ich hab auch diese Version für das
Seahorse-Handbuch verwendet und nun als Standardübersetzung in der
Poedit-Datenbank gespeichert.

Könnte es sein, dass beim Committen des Handbuchs irgendetwas
schiefgelaufen ist? Die Revision zeigt nur die Änderung der
Changelog-Datei, aber die eigentliche ./de/de.po kann ich nicht finden.
Ich hatte deswegen noch mal nachgehakt, weil der Übersetzungsstatus in
den »Verdammten Lügen« nicht erschienen war. Würdest du da bitte noch
mal nachschauen?