Re: Seahorse-Handbuch

Am Samstag, den 19.07.2008, 17:36 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
> die Übersetzung des Seahorse-Handbuchs ist fast fertig. Es fehlen noch
> einige Strings sowie das Bild. Einige andere, bei denen ich nicht ganz
> sicher war, habe ich kommentiert. Bitte mal durchsehen und Fehler
> melden. Die noch unübersetzten Strings sind teilweise etwas kompliziert,
> vielleicht hat jemand eine Idee. Die Datei de.po ist im Anhang.
>
> Gruß Mario

Ich habe das Handbuch vervollständigt und die de.po zusammen mit dem
daraus erzeugten XML-Handbuch wie immer hier
abgelegt:ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/seahorse/

Die komprimierte de.po ist außerdem angehängt.

Achtung: Die Strings, bei denen ich mir nicht sicher war, habe ich als
fuzzy markiert. Falls diese OK sind, bitte die fuzzy-Zeile entfernen und
committen. Danke!