Re: Fehlerkorrekturen

Hi Wolfgang,

(CC an die Liste, da es ggf. auch noch andere Meinungen gibt)

Am Donnerstag, den 26.06.2008, 16:19 +0200 schrieb vw arneth web de:
> Lieber Andre,
> vielen Dank für Deine Nachricht. Leider bin ich - urlaubsbedingt -
> erst jetzt dazu gekommen zu antworten.
> Was meine früheren Fragen angeht, so handelt es sich nicht um
> Übersetzungsfehler - danach habe ich noch gar nicht geschaut - sondern
> um Schreib- und Interpunktionsfehler, die ich korrigieren könnte. Eine
> gute Software verdient auch eine sprachlich korrekte Beschreibung.
> Also, sag mir bitte, ob meine Mithilfe in diesem Sinne (bei wem?)
> erwünscht wäre.

Hi Wolfgang,
Rechtschreibungs- und Interpunktionskorrekturen sind immer willkommen.
Wir würden es schätzen, falls Du herausfinden könntest, ob es sich
wirklich um GNOME- oder "nur" um Ubuntu-Probleme handelt, aber da das
nicht trivial ist wäre (ich zumindest) generell darüber erfreut,
Berichte über solche Fehler zu erhalten. Der einfachste Weg ist
sicherlich, dies auf der Mailingliste einzubringen (mit einer genauen
Beschreibung in welchem Programm der Fehler auftritt) oder per
Fehlerbericht in bugzilla.gnome.org, Product L10N, Component German
[de].

Gruß,
andre

--